Über Mich

Dann stell ich mich mal vor.:

Ich bin Stefan Höhn - der Mann, der Geballert Performance ins Rollen gebracht hat!

Mit meinen 30 Jahren habe ich bereits sehr viele Erfahrungen im Tuning-Bereich und auf der Straße sammeln können. Obwohl ich aus der beschaulichen Nähe von Karlshuld komme, habe ich den Drang, Autos bis an ihre Grenzen zu bringen und darüber hinaus. Seit 2018 betreibe ich meine eigene Tunings Firma und lasse keine Schraube ungedreht, wenn es darum geht, Fahrzeuge schneller, stärker und cooler zu machen. Wenn ich mich auf mein Lieblingsthema - Autos - konzentriere, vergesse ich sogar manchmal, dass es noch andere Dinge im Leben gibt. Aber hey, wer braucht schon einen Terminkalender, wenn man eine Leidenschaft hat, die einen jeden Tag aufs Neue motiviert? Mit Geballert Performance habe ich meine Liebe zum Tuning in eine erfolgreiche Karriere verwandelt. Meine Kunden schätzen nicht nur meine Expertise, sondern auch meine lockere Art und meinen Sinn für Humor - schließlich darf man in der Tuning-Community auch mal ordentlich Gas geben und die Reifen qualmen lassen!

Schon seit ich denken kann, bin ich von Autos und Motoren fasziniert. Deshalb war es für mich nur naheliegend, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Bei Geballert Performance steht der Kunde im Mittelpunkt - und ich tue alles dafür, dass jeder das beste Tuning-Erlebnis bekommt, das er sich vorstellen kann.

 

Stefan_Pixelflazh

 Dann stell ich mal noch kurz meinen eigenen Fuhrpark vor.:

  • Mein Audi RS3 8V

     

    • Mein Audi S4 B5 Bomber

    • Mein Audi A4 B9

     

    Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße euer Stefan Höhn